entzückend verrückend

It's Lara

ENTDECKE DEINEN LUSTSINN

Als ein recht außergewöhnliches Exemplar der weiblichen Gattung freue ich mich darauf, dich entdecken und erobern zu dürfen.

Meine menschenaffine Ader und mein Hang zu komplexen, charakterstarken Persönlichkeiten ermöglichen es mir, entsprechend auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Meine Art, deine Männlichkeit zu zelebrieren und dich zu genießen, ist eigen, facettenreich und immer authentisch.

Sinnlichkeit hat viele Gesichter. Welches davon bist du?

Finden wir’s raus!

Herzlichst, Lara

Services

Sinnliche Tantra Massagen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Meine Zeiten

 

Mittwoch, Freitag & Sonntag 

11-21 UHR

nach Vereinbarung

Jetzt entdecken

(kein GV/OV)

GALLERIE
wische nach links oder rechts um mehr zu sehen