FEELING BY LARA

Verführung durch Berührung

Regeln & Ablauf

Ablauf und Wissenswertes

Denke daran ein paar Minuten für das Ankommen, Duschen, Ausruhen und das Vorgespräch zusätzlich zu der Massage einzuplanen.

Achtsamkeit bei anderen beginnt mit Achtsamkeit bei dir selbst. Bei meinen Massagen handelt es sich um rezeptiven Massagegenuss. Ich bitte dich von Anfragen bezüglich weiterer Dienstleistungen (GV, OV, whatever) abzusehen.

Je eher du mich kontaktierst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf deinen Wunschtermin.  

Gerne gebe ich dir im Vorgespräch ausreichend Raum und Zeit für Fragen und Wünsche. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du ganz in Ruhe ankommen und mit mir den weiteren Ablauf besprechen. 

Ich lege großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Das Gleiche erwarte ich auch von meinen Gästen. Gerne darfst du vor und nach jeder Massage eine erfrischende Dusche genießen. Hierfür bekommst du von mir ein sauberes Handtuch, einen frischen Lunghi und Duschartikel gestellt. 

Meine Massagen leite ich mit einem wunderschönen Begrüßungsritual ein. Hier wirst du als Mann liebevoll verehrt und achtsam in die folgende Session geführt. 

Keine Massage ist wie die andere. Sie ist so individuell wie du. Manchmal verträumt und entspannend, ein andermal wild und voller Begierde. Geh mit Neugier auf dich zu. Ich begleite dich dabei. 

Eine erfüllende Lingammassage ist ein kleiner Tango. Nähe und Distanz. Sturm und Ruhe. Ebbe und Flut. Ein Höhepunkt darf sein, wird aber nicht auf Biegen und Brechen abgefordert. Vielmehr geht es hier um ein tiefes Eintauchen ins Fühlen. 

Nach deinem Genussmoment verabschiede ich mich mit einem, kleinen Waschritual von dir. In der anschließenden Ruhepause darfst du eine Weile nachspüren.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos